Startseite
    Radfahrn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/blogandrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien Zuende

Jooo naja wie schon gesagt die ferien sind jetze leider schon wieder um. Und morgen geht es wieder in die schule was alles natürlich nicht wollen.Aber naja....

.... die ferien waren sehr lustig und wir alle hatten sehr viel spaß hoffe ich mal weil ich hatte den auf jeden fall. Ich und Mein DMR Bikes kompaneKAY waren wie in den meisten freien tagen diesen winter in unserer halle wieder schön smoth radfahren ohne irgendwelche hässlichen skaterschnauzen. Naja Kay machte wieder mal einen schönen BACKFLIPüber die box. Das kann er schon richtig gut genauso wie sein NFCCden er diesen winter erst gelernt hat. Naja ich dabei mir noch net soo fortgeschritten mach nur ma einen NO HANDERaber zurzeit klappt der och nich mehr soo toll. Naja aber dafür klappt sich der TABLETOPum soo besser. Die kleiner tricks gehn sowieso besser in der halle weil zeit in der Luft hat man nicht wirklich reicht für einen X-UP. Das wars dann och schon erstmal wieder von unseren ferien.

Am letzten tag unserer ferien also freitag waren ich un ein paar freunden im Underground(Bunker) einen trinken. Da hab ich auch gleich mal 20€ dort gelassen aber es hat sich gelohnt weil wir haben gleich mit einer runde TEQUILAangefangen. Das zeug war sooo wiederlöich aber naja 2 runden davon haben wir gemacht dann wars schon Ekelhaft haben dann mit Kuemerling weiter gemacht. Aber der LIKÖR

 hat schon besser geschmeckt. Also wir dann schon alle leicht "betrunken" waren wollte ich mit den einen J.D. trinken aber die wollten alles nicht so`n mist aber auch. Nagut der abend ging langsam zuende.DANIELund ICH  mussten unbedingt vom Bin das kappie aufsetzen.

Soooo der abend war dann auch leider zuende und wir mussten gehn damit wir unsere bahn noch schaffen mussten. Also trank ICHund der kleine DANIELunsere "bier" aus un machten auch mit los.

 

Naja okay das wars nun entgültig mit unseren heiß geliebten ferien. Montag gehts wieder ab in die schule das heißt wieder zeit aufstehn und uns belabbern lassen.

 

Na dann leutz ich mach dan ma wieder also rockt das haus un habt viel spaß

gruß Ringo

11.2.07 15:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung