Startseite
    Radfahrn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/blogandrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nich soo viel los!!

Moin Moin leutz

Naja zur zeit is nicht wirklich was los aber es wird bestimmt wieder was kommen . Ich war nur mal schnell für ein wochenende in winterberg wo es samstag ordentlich gepisst hat un der tag eig. schon fast gelaufen war-.- aber dan kam der Dirt-Contest der alles wieder gut machte was petros zerstört hatte.


Und das geilste war bis jetze das ik den letzten schultag hatte*juhu* *freu* Wo ich mit schickem stohhut+porno brille un dem blauman darunter durch die kannte gerannt bin^^ außer das t-shirt das hab ik gewechselt weil mein abschluss t-shirt noch net ganz fertsch war aber es wurde dan rechtzeitig fertsch


 
wo es eigentlich nicht viel zu sagen gibt außer DAS WAR DER GEILSTE SCHULTAG ÜBERHAUPT =).Der geilste un och der längste weil er ging früh 4 uhr schon los da ging gerade mal die sonne auf:
Meine ellis waren gerade nich begeistert wo ik abgeholt wurde :-D Naja...... nach ner zeit haben die sich schon wieder einbekommen.^^Gerade bin ich voll im "Prüfungsstress" aber irgendwie is es nich soo wirklich sttress eher was chillisches und 2 Prüfungen hab ich doch schon hinter mir un eine schriftliche un eine mündliche kommt noch aber ich hoffe doch mal sehr das ich die auch noch gut schaffe=)

Naja okay das wars auch schon mal wieder von mir ich werde mich bestimmt bald ma wieder melden.

RIDE HARD OR GO HOME ^^

Ringo

13.6.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung