Startseite
    Radfahrn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/blogandrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Radfahrn

Nich soo viel los!!

Moin Moin leutz

Naja zur zeit is nicht wirklich was los aber es wird bestimmt wieder was kommen . Ich war nur mal schnell für ein wochenende in winterberg wo es samstag ordentlich gepisst hat un der tag eig. schon fast gelaufen war-.- aber dan kam der Dirt-Contest der alles wieder gut machte was petros zerstört hatte.


Und das geilste war bis jetze das ik den letzten schultag hatte*juhu* *freu* Wo ich mit schickem stohhut+porno brille un dem blauman darunter durch die kannte gerannt bin^^ außer das t-shirt das hab ik gewechselt weil mein abschluss t-shirt noch net ganz fertsch war aber es wurde dan rechtzeitig fertsch


 
wo es eigentlich nicht viel zu sagen gibt außer DAS WAR DER GEILSTE SCHULTAG ÜBERHAUPT =).Der geilste un och der längste weil er ging früh 4 uhr schon los da ging gerade mal die sonne auf:
Meine ellis waren gerade nich begeistert wo ik abgeholt wurde :-D Naja...... nach ner zeit haben die sich schon wieder einbekommen.^^Gerade bin ich voll im "Prüfungsstress" aber irgendwie is es nich soo wirklich sttress eher was chillisches und 2 Prüfungen hab ich doch schon hinter mir un eine schriftliche un eine mündliche kommt noch aber ich hoffe doch mal sehr das ich die auch noch gut schaffe=)

Naja okay das wars auch schon mal wieder von mir ich werde mich bestimmt bald ma wieder melden.

RIDE HARD OR GO HOME ^^

Ringo

13.6.07 11:15


Bauen!!!!

So die Hallenzeit ist größtenteils Vorbei und wir haben bei uns auf den 7bergen gebaut. Und sonst herscht zur zeit totale Neuigkeitsflaute außer das ich auf den folgenden bilder nicht drauf bin weil ich noch net sooo fahrn konnte wegen meinen scheiß Weißheitszähnen die mir alle 4 mit einmal entfernt wurden naja seht hier selbst: 

 

 

 

 

 

Das wars aber auch schon wieder, ich hoffe ma das es euch gefallen hat und ihr wieder drauf schaut

Ich melde mich hoffentlich bald wieder.

Tschooooooßß

7.4.07 14:09


Nix Los

Naaaa ik melde mich ma wieder aber bis jetze is nix weita großes passiert oda sowas. Ich hab heute auch nicht so viel zu erzählen. Wir fahrn wie immer jeden wochenende in die halle un radeln ma wieder fein. baer zurzeitz geht irgendwie nix nur Foumpit. Wo ik zurzeit nur 2 tricks soo richtig probier das ist einmal der 360°. Und zum andern wäre das mal der Tailwhip. Aber den muss man noch ein bissel üben. So wie es aussieht haben wir vll. nur noch 1 Monat die Halle was wir alle nicht wollen weil nexten winter wollen wir da ja wieder rein. Aber das ganze jahr dafür miete zahln?? Darauf hab ik och net soo die lust druff aber wir finden da schon ne lösung ein vorschlag wurde ja schon gebracht das wir ein Verein gründen aber naja.... weil wo ich keine lust drauf hab sin die meisten leute von den Cherry Hills. Nur noch mal ein geiles FotoHIER 

Naja ich meld mich wen es mal wieder was neues gibt. Also leutz imma fein feiern un BAC bleiben . Rockt das Haus.

Tschoß Ringo


 

 .

4.3.07 16:42


Ferien Zuende

Jooo naja wie schon gesagt die ferien sind jetze leider schon wieder um. Und morgen geht es wieder in die schule was alles natürlich nicht wollen.Aber naja....

.... die ferien waren sehr lustig und wir alle hatten sehr viel spaß hoffe ich mal weil ich hatte den auf jeden fall. Ich und Mein DMR Bikes kompaneKAY waren wie in den meisten freien tagen diesen winter in unserer halle wieder schön smoth radfahren ohne irgendwelche hässlichen skaterschnauzen. Naja Kay machte wieder mal einen schönen BACKFLIPüber die box. Das kann er schon richtig gut genauso wie sein NFCCden er diesen winter erst gelernt hat. Naja ich dabei mir noch net soo fortgeschritten mach nur ma einen NO HANDERaber zurzeit klappt der och nich mehr soo toll. Naja aber dafür klappt sich der TABLETOPum soo besser. Die kleiner tricks gehn sowieso besser in der halle weil zeit in der Luft hat man nicht wirklich reicht für einen X-UP. Das wars dann och schon erstmal wieder von unseren ferien.

Am letzten tag unserer ferien also freitag waren ich un ein paar freunden im Underground(Bunker) einen trinken. Da hab ich auch gleich mal 20€ dort gelassen aber es hat sich gelohnt weil wir haben gleich mit einer runde TEQUILAangefangen. Das zeug war sooo wiederlöich aber naja 2 runden davon haben wir gemacht dann wars schon Ekelhaft haben dann mit Kuemerling weiter gemacht. Aber der LIKÖR

 hat schon besser geschmeckt. Also wir dann schon alle leicht "betrunken" waren wollte ich mit den einen J.D. trinken aber die wollten alles nicht so`n mist aber auch. Nagut der abend ging langsam zuende.DANIELund ICH  mussten unbedingt vom Bin das kappie aufsetzen.

Soooo der abend war dann auch leider zuende und wir mussten gehn damit wir unsere bahn noch schaffen mussten. Also trank ICHund der kleine DANIELunsere "bier" aus un machten auch mit los.

 

Naja okay das wars nun entgültig mit unseren heiß geliebten ferien. Montag gehts wieder ab in die schule das heißt wieder zeit aufstehn und uns belabbern lassen.

 

Na dann leutz ich mach dan ma wieder also rockt das haus un habt viel spaß

gruß Ringo

11.2.07 15:58


The First Blog hier!!!!!

 Naaaaaaaaaaaaaa leutz

da das mein erstel blog hier ist werde ich nicht soo viel erzählen sondern nur ein bissel organisatorichen klären hier werde ich immer erzählen was mir bei radfahrn passiert ist un da gibt auch immer schöne bilders denke ich ma also warte ma die ferien ab da wird sich schon ma was ergeben wa!!!!

Und hier erstmal einen kleinen vorgeschmack auf das was euch erwartet aber das bin ik net nich das ihr noch denkt

also krachen lassen un rocken

bye ringo

3.2.07 12:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung