Startseite
    Radfahrn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



https://myblog.de/blogandrock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nich soo viel los!!

Moin Moin leutz

Naja zur zeit is nicht wirklich was los aber es wird bestimmt wieder was kommen . Ich war nur mal schnell für ein wochenende in winterberg wo es samstag ordentlich gepisst hat un der tag eig. schon fast gelaufen war-.- aber dan kam der Dirt-Contest der alles wieder gut machte was petros zerstört hatte.


Und das geilste war bis jetze das ik den letzten schultag hatte*juhu* *freu* Wo ich mit schickem stohhut+porno brille un dem blauman darunter durch die kannte gerannt bin^^ außer das t-shirt das hab ik gewechselt weil mein abschluss t-shirt noch net ganz fertsch war aber es wurde dan rechtzeitig fertsch


 
wo es eigentlich nicht viel zu sagen gibt außer DAS WAR DER GEILSTE SCHULTAG ÜBERHAUPT =).Der geilste un och der längste weil er ging früh 4 uhr schon los da ging gerade mal die sonne auf:
Meine ellis waren gerade nich begeistert wo ik abgeholt wurde :-D Naja...... nach ner zeit haben die sich schon wieder einbekommen.^^Gerade bin ich voll im "Prüfungsstress" aber irgendwie is es nich soo wirklich sttress eher was chillisches und 2 Prüfungen hab ich doch schon hinter mir un eine schriftliche un eine mündliche kommt noch aber ich hoffe doch mal sehr das ich die auch noch gut schaffe=)

Naja okay das wars auch schon mal wieder von mir ich werde mich bestimmt bald ma wieder melden.

RIDE HARD OR GO HOME ^^

Ringo

13.6.07 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung